Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen

Am Donnerstag Abend 30.04.2008 alarmierte die Leitstelle Würzburg mit einem Kleinalarm über Funkemeldeempfänger die Feuerwehr Krommenthal zu einem Verkehrsunfall auf der ST 2317 zwischen Krommenthal und Neuhütten.

Die Feuerwehr Krommenthal sicherte nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle, die Unfallstelle ab und regelte den Verkehr einseitig, das Fahrzeug wurde mit Hilfe einer Seilwinde aus dem Straßengraben gezogen und vom Abschleppdienst von der Unfallstelle abgeholt, danach wurde noch Öl das sich auf der Straße befand abgebunden und Warnschilder aufgestellt.

Der PKW kam von der Straße ab, und rutschte in den Straßengraben so das, dass Auto quer liegen blieb, der Fahrer des Fahrzeuges konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien und trug keine Verletzungen davon.

Die Feuerwehr Krommenthal konnte ihren Einsatz um 18:30 Uhr beenden.

Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 30. April 2008 17:45
Einsatzdauer 1
Fahrzeuge TSF (Nicht mehr im Einsatz)