Verkehrsunfall zw. Krommenthal und Partenstein

Mittwochabend den 08.07.2009 ereignete sich auf der ST2317 zwischen Krommenthal und Partenstein ein Verkehrsunfall bei dem ein VW Lupo in einer Kurve auf nasser Fahrbahn ins Schleudern kam und einen Abhang hinunter fuhr.

Hierzu wurden um 21:35 Uhr über Sirene die Feuerwehren Krommenthal und Partenstein alarmiert. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit Rauchentwicklung am PKW. Als die Feuerwehr Krommenthal als erster an der Einsatzstelle eintraf konnte kein Brand am PKW festgestellt werden jedoch wurde mit Feuerlöschern der Brandschutz sicher gestellt und mit der mittlerweile eingetroffenen Feuerwehr Partenstein die Straße voll gesperrt, die Fahrerin des PKW´s konnte sich schon selber befreien.

Die Feuerwehr Partenstein stellte dann mit ihrem Fahrzeug den Brandschutz sicher, um einen Kurzschluss zu verhindern wurde am Fahrzeug die Batterie abgeklemmt.

Danach wurde noch die Fahrbahn gereinigt und herumliegende Autoteile von der Straße entfernt.
Die Fahrerin wurde zur Vorsichtsmaßnahme mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Alarmierung Sirene, Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 8. Juli 2009 21:34
Einsatzdauer 2
Fahrzeuge TSF (Nicht mehr im Einsatz)