Scheunenbrand

Montag 02.05.2011 wurden die Feuerwehren Wiesthal, Krommenthal, Neuhütten und Partenstein durch die ILS Würzburg kurz nach 17 Uhr zu einem Scheunenbrand ins Gewerbegebiet Wiesthal zu einer ortsansässigen Firma alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde starke Rauchentwicklung festgestellt.

Nach der ersten Erkundung durch die Feuerwehr Wiesthal und KBI Harald Merz wurde festgestellt das es sich um einen Hasenstall handelte der schon abgebrannt war und nur noch starker Rauch aufstieg, der Stall und die vorhandenen Glutnester wurden mit einem     C- Rohr abgelöscht, die Feuerwehr Krommenthal und Neuhütten konnte von der Einsatzstelle wieder abrücken. Die Feuerwehr Partenstein konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Alarmierung Sirene, Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 2. Mai 2011 17:02