Ehrungsabend in der Floriansstube für langjährige Mitglieder

23. Februar 2018
Am Freitag, den 23.02.2018, hat die Freiwillige Feuerwehr Krommenthal Mitglieder und interessierte Bürger zu einem Ehrungsabend in ihr Vereinslokal, der Florianstube, eingeladen. Im feierlichen Rahmen wurden Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

In seiner Ansprache hob der 2. Vorsitzende, Mario Schönfeldt, die tiefe Verwurzelung der Jubilare mit dem Verein und der Dorfgemeinschaft hervor. Über die vielen Jahre der Vereinszugehörigkeit und Unterstützung bei den verschiedenen Vereinsaktivitäten hat jeder der Geehrten den Verein bereichert und auf seine Weise geprägt.

Aus dem dabei erworbenen breiten Erfahrungsschatz könnten gerade die jüngeren Mitglieder viel lernen.

Für ihre langjährige Vereinstreue sprach er ihnen Dank und Anerkennung aus. Zusammen mit dem 2. Kommandanten der Wehr, Andre Schönfeldt, überreichte er ihnen eine Urkunde und ein Weinpräsent. Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden folgende Personen geehrt:

25 Jahre
Stenger Birgit, Imhof Guido

40 Jahre
Edwin Adlon, Eich Christian, Eich Friedbert, Eich Thomas,Englert Armin, Etzel Helmut, Etzel Manfred, Imhof Christiane, Kißner Rudolf, Schuster Hildegard, Schwirz-Hackel Cornelia, Steigerwald Wolfgang, Stenger Michael, Wischert Wolfgang

50 Jahre
Werner Altmüller