Zweiter Platz beim Jugendwandertag in Pflochsbach

25. Juni 2011
Auch in Pflochsbach beim Jugendwandertag ist die Jugendgruppe Krommenthal wieder erfolgreich

Beim 125 jährigen Gründungsfest der Feuerwehr Pflochsbach veranstaltete die Jugendgruppe der Feuerwehr Pflochsbach einen Jugendwandertag mit 10 Stationen wo wieder Geschicklichkeit, Feuerwehrwissen und vor allem auch wieder viel Spaß im Vordergrund standen hier ergänzten wir bei der Jugendfeuerwehr Neustadt mit 2 Jugendlichen die Gruppe und umgekehrt kam immer ein Jugendlicher aus Neustadt zur Jugendgruppe Krommenthal um die Mindeststärke für die Gruppenübungen zu erreichen, hier ergänzten wir uns so gut das die Feuerwehr Neustadt den 1. Platz belegte und unsere Jugendgruppe aus Krommenthal den 2. Platz.

Dank an die Jugendlichen Kai Englert, Lena Eich und Michelle Reis für dieses erfolgreiche Jahr

Jugendfeuerwehr Krommenthal und Neustadt am Main eine starke Truppe