Feuerwehr Krommenthal jetzt auch auf Facebook

1. September 2013

Die Feuerwehr Krommenthal ist nicht nur Ausbildungstechnisch auf dem neusten Stand sondern auch online im weiten World Wide Web.

Den wir sind nicht nur seit 2007 auf unserer Internetseite 24 Stunden erreichbar um unsere Bürger und Mitmenschen immer über Neuigkeiten zu informieren, sondern auch seit dem Jahr 2011 auf Facebook.

Seit Ende 2012 Anfang 2013 wird die Facebookseite der Feuerwehr Krommenthal genau so gepflegt wie die Homepage, immer aktuell und auf dem neusten Stand.

Da Nachrichten über Facebook die breite Öffentlichkeit noch schneller erreichen können haben wir uns entschieden die Plattform Facebook neben der Homepage auch richtig zu nutzen.

Facebook ist das weltweit größte Soziale Netzwerk was Deutschlandweit schon mehr als 25 Mio. Menschen miteinander verbindet, auch immer mehr Unternehmen zeigen sich auf Facebook um ihre Kunden schnell zu informieren. Dabei eignet sich Facebook auch Wunderbar für die Feuerwehr hier können wir die Bürger nicht nur schnell über die Neuigkeiten informieren sondern auch über Unwetterwarnungen.

Also schnell "Gefällt mir" drücken und keine Infos mehr Runde um die Feuerwehr Krommenthal verpassen.