Holz für das jährliche traditionelle Kartoffelfeuer gemacht

15. April 2015
Mehrere Kameraden machten sich am Wochenende in den Wald um für das traditionelle alljährliche Kartoffelfeuer Holz zu machen.

An einen der letzten Samstage waren mehrere Kameraden der Feuerwehr Krommenthal im Krommenthaler Forst zusammen unterwegs um das Holz für das Kartoffelfeuer der Feuerwehr Krommenthal vorzubereiten das im diesjährigen Oktober stattfinden wird, unsere Kameraden hatten dabei jede Menge Spaß und Freude. Wir bedanken uns für das Engagement bei unseren Kameraden Mario und Andre Schönfeldt, Dieter und Pierre Englert sowie bei Alexander Mill, Matthias Eich und Marco Pfauser. Bei den Bayerischen Staatsforsten bedanken wir uns recht herzlich für die Zurverfügung Stellung des Holzes.