1. Platz beim Ortspokalschießen in Wiesthal

21. Mai 2009
Am Donnerstag den, 21.05.2009 am Vatertagsfest der Reservistenkameradschaft Wiesthal war es wieder soweit es fand die Siegerehrung des Ortspokalschiessen 2009 statt.

Auch dieses Jahr nahmen wieder 10 Ortsvereine mit 19 Mannschaften daran teil.
Nach dem die Feuerwehr Krommenthal in den Jahren 2006, 2007 und 2008 den Ortspokal für sich entschieden hatte, war es dieses Jahr auch nicht anders und die Feuerwehr Krommenthal gewann zum vierten mal in Folge den Ortspokal, nach dem ja der alte Wanderpokal 3 mal in Folge gewonnen wurde und sein zuhause dadurch für immer die Florianstube sein wird, konnte man dieses Jahr auch den neuen Wanderpokal mit nehmen, man hofft bei der Feuerwehr Krommenthal selbstverständlich darauf auch jetzt wieder 2 mal in Folge gewinnen zu können damit man in 3 Jahren auch den jetzigen Wanderpokal für immer behalten darf.

Das Team bestand aus den Mitgliedern Kommandant Marco Schönfeldt, Andre Schönfeldt, Jörg Völker und Gerhard Steigerwald mit insgesamt 290 Ringen. Gerhard Steigerwald war auch der beste Einzelschütze des Tuniers mit 77 Ringen.
Unser Kamerad Andre Schönfeldt ereichte beim Glücksschiessen den 1. Platz

Aber auch das Frauenteam der Feuerwehr Krommenthal schlief beim Ortspokalschiessen nicht. Bei dem Schiessen der gemischten Teilnehmer bei denen die Teams aus Frauen und Männern bestanden, holte das Frauenteam der Feuerwehr Krommenthal einen hervorragenden 2 Platz mit 198 Ringen hinter der Feuerwehr Wiesthal (226 Ringe).

Deshalb Herzlichen Glückwunsch von der Vorstandschaft an die Keilerschützen der Feuerwehr Krommenthal für die Hervorragende Leistung, macht weiter so.

ORTSPOKALSIEGER 2006, 2007, 2008 UND 2009

Die Pokale können im Kapitel Trophäenraum begutachtet werden.