Tierrettung

Am Samstag 26.06. 2010 waren 2 Feuerwehrleute der Feuerwehr Krommenthal zur Hydrantenüberprüfung im Ort unterwegs, als sie im Bachweg waren, wurden sie von einem Feuerwehrkameraden gerufen der am Ende des Bachwegs auf einem Grundstück in dem Ziegen eingezäunt sind, eine Ziege sah die im Zaun eingeklemmt war. Die Feuerwehr Krommenthal musste als erstes den Strom abklemmen da es sich um einen Zaun handelte der unter Strom stand, danach wurde versucht die Ziege so zu befreien das der Zaun nicht beschädigt wird, nach einiger Zeit fing die Ziege an zu würgen und bekam Panik so das am Ende mit Hilfe eines Gurtmessers der Zaun durchtrennt wurde und die Ziege befreit werden konnte, der Zaun wurde danach wieder zusammengeflickt und der Besitzer der Ziegen verständigt.

Alarmierung Telefon
Einsatzstart 26. Juni 2010 18:00
Einsatzdauer 1
Fahrzeuge TSF (Nicht mehr im Einsatz)