Jugendfeuerwehr begrüßt drei Neumitglieder

14. September 2017
Heute konnten in der Jugendfeuerwehr Krommenthal drei Neumitglieder aufgenommen werden. Eines kam von der Kinderfeuerwehr Minilöscher, die beiden anderen Mitglieder konnten durch Mitgliederwerbung geworben werden.

Drei Neuzugänge konnte heute die Jugendfeuerwehr Krommenthal verzeichnen. Wir freuen uns über Laura Pfauser aus der Kinderfeuerwehr Minilöscher übergetreten. Sowie über Milena Steigerwald und Mario Wirzberger die durch Mitgliederwerbung für die Jugendfeuerwehr gewonnen werden konnten. Somit besteht unsere Jugendgruppe wieder aus sechs Jugendlichen, zwei Mädchen und vier Jungen im Alter zwischen 12 und 14 Jahren. Da unsere zwei Feuerwehranwärter Robin Fath und Frederic Kunkel beide 17 Jahre alt sich zurzeit im Grundausbildungslehrgang befinden um nächstes Jahr in den aktiven Feuerwehrdienst überzugehen.