Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft beim 125 jährigen Jubiläumsfest der Feuerwehr Krommenthal

30. Juni 2012
Ehrungen am Jubiläumsfest der Feuerwehr Krommenthal für langjährige Mitglieder

Anlässlich des 125 jährigen Jubiläumsfestes und 35 Jahre Jugendfeuerwehr Krommenthal sowie die Gründung unserer neuen Kinderfeuerwehr "Minilöscher" fanden am Sonntag Abend im Festzelz am Sportplatz Ehrungen für langjährige Mitglieder der Feuerwehr Krommenthal statt. Die Jubilare wurden vom 1. Vorsitzenden Karl-heinz Stenger und 1. Kommandant Florian Stenger mit einer Urkunde ausgezeichnet und bekamen noch einen Franken Wein als präsent dazu.

Folgende Mitlgieder der Feuerwehr Krommenthal wurden geehrt für

60 Jahre Mitgliedschaft: Adolf Eich

50 Jahre Mitgliedschaft: Rudi Büdel, Michael Englert, August Etzel, Albert Friedel, Andreas Götz, Günther Grimm, Karl Hartmann, Alois Herteux, Manfred Kißner, Otmar Matuschek

40 Jahre Mitgliedschaft: Werner Altmüller