Dritter Platz bei der Atemschutzchallenge an den Lohrer Feuerwehrtagen

15. Juli 2015
Kamerad Florian Stenger half kurzfristig innerhalb von einer Stunde nach Anruf bei der Feuerwehr Rechtenbach für einen erkrankten Kameraden an der Atemschutzchallenge an den Lohrer Feuerwehrtagen teil.

Bei den Lohrer Feuerwehrtagen vom 10.07- bis 12.07. 2015 fand an den Tagen Freitag und Samstag eine Atemschutzchallenge statt.

An der ATS- Challenge nahm auch ein Kamerad der Feuerwehr Krommenthal teil der sich kurzfristig eine Stunde vor Wettkampfbeginn bereit erklärte, bei der Feuerwehr Rechtenbach für einen Krank gewordenen Geräteträger als Atemschutzgeräteträger einzuspringen.

So bestritten die vier Feuerwehrkameraden aus Rechtenbach und Krommenthal den Wettkampf unter dem Motto

"Nur gemeinsam sind wir stark" und so konnten sie sich am Ende über einen tollen dritten Platz freuen.